Montag, 18. Februar 2013

Dunkelfeld - Mikroskopie

Was ist das???? 


Mittels des Dunkelfeld-Mikroskops haben wir die Möglichkeit das VitalBlut – Lebendblut aus einem anderen Blickwinkel zu untersuchen, als dies mittels einer schulmedizinisches Blutuntersuchung geschieht.

Die Dunkelfeldmikroskopie erfolgt durch eine weitere optische Einheit am Mikroskop. Die seitliche Beleuchtung gegen einen dunklen Hintergrund ermöglicht es das Vitalblut - lebendes Blut zu untersuchen.

Entwickelt hat diese Methode Dr.Enderlein (1872-1968). Er ging von folgender These aus.

“Die Krankheit hat ihren Ursprung im inneren des Körpers” Antoine de Bechamp 1816-1908

Seit über 10 Jahren fasziniert mich diese Form der Diagnose 
Nun endlich hatte ich im Herbst 2011 die Möglichkeit mir ein Mikroskop zu kaufen.

Nun bin ich fleißig am untersuchen und erforschen der weiteren Möglichkeiten. 

Sehe ich, wie gesund der Körper ist?

Ja , ganz klarer Fall 


Sehe ich die Wirkung eines Medikaments sofort im Blut, oder wenige Minuten später??

Oh ja, ich sehe das.

Und das ist das was mich fasziniert.

Hier ein Beispiel :
Kurz nach einer schweren Tumor-OP: das Tier bekam Narkose, Antibiotika und ein weiteres hochgradiges Schmerzmittel

Ein Bild sofort nach der Blutabnahme: Hier sehen wir hochgradig deformierte Erythrozyten (die durchsichtigen Ringe); hochgradige Verschlackungen in den Ery`s, sogenannte "Spiegeleier“, starkes "Schneegestöber" im Plasma. die vielen weißen Punkte . Sie weisen auf hochgradigen Energiemangel hin. Im gesamten Bild waren sehr wenige Leukozyten zu finden. Die Ery’s und Leukozyten (Weiß- bläuliche Gebilde) sind kaum beweglich. Das Plasma sollte durchgängiger sein, so dass das rote und weiße Blutbild effektiver arbeiten kann. Dies ist hier leider nicht der Fall.
(dies sind jetzt einfache Erklärungen für den Laien)

Und hier über 3 Monate später , nach zusätzlicher naturheilkundlicher Therapie. Hierbei haben wir den Stoffwechsel angeregt, die Leber und Niere stabilisiert und etwaige schulmedizinische Medikamente ausgeleitet. Natürlich haben wir die naturheilkundliche Unterstützung der Tumorbehandlung intensiv weiter geführt.

Weltenunterschied:
die Ery`s sind wieder kreisrund, keinerlei "Spiegeleier" - Schlackenstoffe - mehr sichtbar , mehrere  aktive Leukozyten  und das Plasma ist frei vom "Schneegestöber" .Die sogenannten "Geldrollenbildung" die man hier sieht , ist nicht relevant ..und basiert auf zu dickem Blut

Wie ich bereits sagte, ist diese Form der "Diagnostik" nicht schulmedizinisch anerkannt.
Sehr schade, aber trotz dessen interessieren sich immer mehr Tierhalter dafür und auch immer mehr Tierheilpraktiker und Tierärzte möchten es nicht mehr missen.

Wenn sie mehr wissen wollen fragen sie mich, ich stehe steht’s gerne zu Diensten 

Ich führe nur noch Behandlungen durch, nachdem ich eine Dunkelfelduntersuchung gemacht habe.
Natürlich sollte das Blut für das  Mikroskop dann sofort zur Hand sein.


weitere Infos über das Dunkelfeld finden sie hier

http://www.thp-my-fair-lady.de/DunkelfeldArtikel.pdf

viel Spass beim lesen

lg Yve 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen