Sonntag, 31. März 2013

Ostern 2013



Hallo liebe Kunden, Kollegen und Freunde

Ich wünsche euch einen zauberhaften Ostersonntag und Ostermontag, macht es euch schön gemütlich und lasst es euch gut gehen. 





Die Außentemperaturen von um die Null Grad nötigen uns noch immer dazu etwas langsam zu machen. Leider bin ich als Widder (der ja bekanntlich schon seit Wochen in den Frühlingsstartlöchern steht)  noch nicht dahinter gekommen, warum dieses Jahr ca. 5 Monate düsteres und kaltes Wetter ist.
Wisst ihr es??
 Brauchen wir dieses Jahr wirklich so viel Ruhe und Zeit, damit wir dann  2013 die weiteren Tage  stark durchs Jahr gehen können? Wahrscheinlich.
Ich werde jedenfalls trotzdem morgen früh meinen Salat ins Gewächshaus setzen, da  laut Maria Thun noch  Pflanzzeit besteht.
Wer gerne seinen Pflanzen  etwas Gutes tun möchte, kann den Aussaattagekalender hier bestellen
 http://www.amazon.de/Aussaattage-Maria-Thun-2013-Arbeitstagen/dp/3928636537/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364723548&sr=8-1


Nicht nur unseren Tieren können wir was Gutes tun, in dem wir sie pflegen und hegen, sondern auch den Pflanzen.

Desweiteren empfehle ich euch das tolle und interessante Homöopathie Buch für eure Pflanzen


In diesem Sinne, macht es euch noch ein wenig gemütlich am warmen Ofen, schmökert in einem guten Homöopathie Buch oder anderem interessanten Text  und freut euch des Lebens




lg Yve 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen