Donnerstag, 15. Januar 2015

FREI SEIN






Was bedeutet das für mich ???

FREI SEIN   im GEIST ..........................

meine Gehirnfestplatte, den Verstand, der uns blockiert belächeln und etwaiges löschen .. so das mein GEIST wirken kann ohne Behinderungen von irgendwelchen Überzeugungen, Glaubenssätzen und Erfahrungen

FREI SEIN  ...."meine" SEELE

sie ist glücklich, wenn mein Geist frei ist und sie ihr großes  Licht und ihre SeinsLIEBE  in sich spürt und deren Verbindung zur Schöpfung und allem was ist spürt
genau das
und nicht mehr 

FREI SEIN .. mit meinem  Körper

der mich trägt , der mir die Materie hier auf Mutter Erde gibt, so das ich "Sichtbar" bin .
er ist Glücklich , wenn Geist und Seele frei sind .. dann ist er frei von allen , was belastend auf ihn wirken kann

FREI SEIN vom gesellschaftlichen Druck

egal ob es Familie ist,  Freunde sind, die Arbeit ist, Politik ist Wissenschaft ist  oder v.m. ist 

entscheiden können was ich um mich haben möchte

FREI SEIN im Materiellen

ist , wenn ich mir alles einfach gönnen kann was ich will ... da ich Materialist bin, obwohl ich weis , das dies nur für diesen Körper bei mir ist.
Frei sein heißt dabei auch mit dem Materiellen Spass zu haben

FREI SEIN   ..... in FRIEDEN und RESPEKT mit ALLEM was ist

dies kann ich nur , wenn mein GEIST, meine SEELE und mein Körper in Einklang ist mit allem was ist

FREI SEIN bedeutet AUTARK sein

FREI SEIN im Sinne des Geldes ( das wir ja nun benötigen um körperlich zu leben)

bedeutet es .. einfach fließen zu lassen im Geben und Nehmen ... so das Seele, Geist und Körper dabei entspannt bleiben und wir damit glücklich sind 

FREI SEIN bedeutet auch das zu verwirklichen was ICH --- Geist, Seele und Körper sich von ganzen Herzen wünschen

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein FREIES LEBEN

Lasst es euch gut gehen

Herzlichst Yvonne 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen