Freitag, 29. August 2014

Newsletter Nr.25 Spätsommer 2014



Liebe Tierhalter/innen, Kolleginnen, Kollegen, Freundinnen und Freunde




Sicherlich habt ihr alle auch einen wunderschönen Sommer gehabt … Bald ist September und ich hoffe sehr wir bekommen noch weitere sonnige Tage geschenkt, um seelisch und auch körperlich so viel Energie zu tanken, wie wir für die etwas dunkleren Tage brauchen. Aber davon wollen wir eigentlich noch gar nicht sprechen.

Eins vorweg .. einige von euch bekommen noch immer Spam Mails über AOL von mir. Bitte blockiert diese Adresse THPYvonneFischer@aol.com. Herzlichen Dank. (siehe Newsletter Nr.24 – genauere Erklärung)

Meine aktuelle Adresse lautet:

Wie ihr oben sehen könnt, ist ein kleiner Sonnenschein bei uns eingezogen.

Summer

Einen großen Dank an Doris Distler. Sie hat sie mir anvertraut.
Ich bin überglücklich. Meine Missy und mein Benjamin freuen sich von der drübigen Seite ganz dolle darüber.

Ja und dann habe ich endlich das Leistungsverzeichnis für meine Kollegen erstellt.




Ich  bin weiterhin für meine Stammkunden zuständig und unterstütze tatkräftig meine Kollegen und ihre tierischen Kunden. 


  

Seminare  2014

27/28 September   Reiki 1.Grad  – Schwerpunkt auf Schwachstellen/Schmerzstellenfindung und Behandlung in 63599 Bieber

01.November 2014 Sterbebegleitung in 63599 Bieber

02.November 2014 Übersäuerung und Entsäuerung/Entgiftung in 63599 Bieber

29/30 November 2014 Seminar Onkologie und Horvi-Enzymed in 63599 Bieber


Von Anfang Dezember  2014 bis Mitte Februar 2015 ist Seminarpause.

Für 2015 können an weitere Organisatoren keine Termine mehr vergeben werden.


Seminare  2015

In diesem Jahr biete ich eine Seminarreihe in 63599 Bieber an.

Grundlagen in der Tierheilpraxis
  
Die Inhalte der Seminare  ergänzen sich seit einigen Jahren in meiner eigenen Praxis erfolgreich und können auch in deiner Praxis ein hilfreicher Grundstock für Diagnose und Therapie sein. Nicht nur für das „Thema Krebs“, sondern für alle anderen Erkrankungen auch.

Die Seminarreihe besteht aus 3 Blöcken im Abstand von ca 6 Wochen. Die Blöcke können mit Rabatt zusammen gebucht werden und ohne Rabatt auch einzeln.

1.Block :           1 Tag Übersäuerung bei Pferd und Hund

1 ½ Tage Dunkelfeldmikroskopie in der Tiermedizin für Anfänger
2.Block:            Onkologie /  HorviEnyzmed , Orthemolekulare und energetische Therapie
3.Block:            ½ Tag Grundlagen Schmerzphysiologie / Schmerzgedächtnis
                        2 Tage Reiki – Schwerpunkt Schmerzen

1.Block:            20/21/22 Februar 2015          Kosten 250 Euro
2.Block:            11/12 April 2015                      Kosten 180 Euro
3.Block:            29/30/31 Mai 2015                 Kosten 250 Euro 


Alle 3 Blöcke zusammen  zum Preis von 600 Euro

Für das 2.Halbjahr 2015 ist diese Seminarreihen auch wieder geplant. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. 


18/19 April 2015  Veterinärhomöopathie –Herz/Kreislauferkrankungen mit Klaus Gerd Scharf in 63599 Bieber

19/20 September 2015 Veterinärhomöopathie mit Klaus Gerd Scharf in 63599 Bieber


Ausschreibung bitte bei mir anfordern, danke

Für weitere Infos stehe ich euch per Mail oder Telefon zur Verfügung  THPYvonneFischer4@gmail.com  ; Tel.: 06050-908508

*************************************************************************************


Ich wünsche euch  einen  zauberhaften, sonnigen und bunten Spätsommer.




Fühlt euch herzlichst umarmt



Yvonne Fischer




Für das, was man sich vertraut gemacht hat, ist man ein Leben lang verantwortlich."
Antoine de Saint-Exupéry



© Copyright – all rights reserved by Yvonne Fischer 29.08.2014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen