Freitag, 20. September 2013

Newsletter Nr 21. 2013

10. September 2013 um 21:04
Liebe Tierhalter/innen, Kolleginnen, Kollegen, Freundinnen und Freunde

Die Tierheilpraxis My fair Lady wünscht euch allen einen sonnige Spätsommerzeit. Aufgrund des extrem langen Winters strahlte  die Sonne noch mit ihrer Kraft und heizte Luft und Raum auf fast 30 Grad auf. Ich hoffe ihr habt sie getankt, aufgesaugt und genossen. Lichtenergie ist lebensnotwendig, ohne Diese würden unsere aller Zellen verhungern.
Wenn nicht hab ich eine Lösung

Im letzten Newsletter berichtete ich von Stress. Anknüpfend daran möchte ich euch von dem wundersamen Lichtmittel Johanniskraut berichten, das dieses Jahr wahrlich 4 Wochen später, also bis letzte Woche endlich fleißig bei mir im Garten und hier in Bieber an den Wegrändern blühen. Ja unglaublich, aber so ist es. Und nun wird es kalt, windig und wechselhaft. Aber wir können uns was Gutes tun.

Lest selbst

Die Blume des Lichts 



Johanniskraut – Hypericum perforatum

Im Volksmund : u.a. Johannisblut, Gottes Gnadenkraut, Wundkraut, Elfenblutkraut

Die Blüten erinnern an eine strahlende Sonne. Das Sonnenwendkraut blüht durch den langen Winter mindestens 4 Wochen später bei uns.
Die Sonnenwendrituale – das Licht hat die Dunkelheit der Erde besiegt – sind mit dem Johanniskraut sehr stark verbunden. Normalerweise werden zur Sonnenwende die Blüten vor das sogenannte „Rotöl“ gesammelt.

Standorte: Diese Pflanze sucht sich lichte, trockene und warme Standorte aus. An Waldrändern, trockenen Wiesen und in Äckern ist sie zu finden, genauso auch wie in meinem Garten.

Inhaltsstoffe: Gerbstoffe, ätherische Öle, Flavonglycoside und Phytosterin, Hypericin

Hypericin: Zerdrückt man eine Blüte zwischen den Fingern, bekommt man blutrote Finger durch den hypericinhaltigen Saft.
Das Hypericin aktiviert den Stoffwechsel und gibt Sauerstoff an die Zelle ab, so ergibt sich eine energiespendende Wirkung.
Es heilt innere Wunden, Entzündungen an den Schleimhäuten, lindert Nervenschmerzen, hilft bei Blutarmut und Leberschmerzen.
Vorsicht, dieser Inhaltsstoff macht aber lichtempfindlicher. Aber auch auf der Weide kann es ein Problem werden, wenn die  hellhäutigen Tiere es vermehrt fressen. Es kommt sozusagen zu Hautverbrennungen mit Blasenbildung.  Jedoch als Homöopathika steuert sie da entgegen und man kann einer Seele sogar bei Sonnenallergie helfen.

Rotöl: 100g frische Blüten sofort in 250 g kaltgepresstes Olivenöl ansetzen, in die Sonne stellen und täglich umrühren, nach 3 Wochen die Blüten auspressen und abseihen. Fertig ist das Rotöl. Es eignet sich als Massageöl, bei Quetschungen und Verletzungen, zur muskulären Entspannung.
Da dieses Jahr mir die Zeit davon gerannt ist, hab ich mein Johanniskrautöl  bestellt.

Tee und Tinktur: das „Arnika der Nerven“, bei Depressionen, Schlaflosigkeit, nervöse Erschöpfung

Wünsche euch ganz viel Lichtenergie mit der Blüte des Lichts.

Vertrieb von dem sehr hochwertigen lichtvollen Johanniskraut- Öl und anderen Produkten von Nuhrovia über Britta Schuchmann info@tierkraft.de  .
Britta ist eine liebe Freundin und Kollegin. Mit ihr arbeite ich auf verschiedenen Ebenen sehr intensiv zusammen (darüber werdet ihr bald etwas auf meiner HP finden)

Im nächsten Newsletter geht die Serie um Energie tanken und Stress mindern weiter, ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid.


Herbstangebot:

Medikamententest mittels BRA  mit Therapieplan 40 Euro

Tierkommunikation mit Körperscann und Medikamententest (BRA) 60 Euro

Dunkelfeld-Blutuntersuchung für 50 Euro; Nachuntersuchung 30 Euro  

Gültig bis 21.12.2013

Seminare 2.Halbjahr 2013
05/06.10.2013 Tierkommunikation für Fortgeschrittene bei Julia Bernsee, Nähe Hamburg
30.11/ 01.12.2013 Horvi und Sterbebegleitung in der Wedemark
Geplant in diesem Jahr sind folgende Seminare noch
Tierkommunikation für Anfänger
Tierkommunikation für Fortgeschrittene
Krebs und Enzymtherapie
Flyer bitte bei mir anfordern, danke  

Für weitere Infos stehe ich euch per Mail oder Telefon zur Verfügung  THPYvonneFischer@aol.com ; Tel.: 06050-908508  

*************************************************************************************


Ich hoffe sehr, dass ich auch wieder ein bisserl mehr Zeit hier für die Newsletter habe, aber meine Patienten und die Seminare gehen vor

Danke für euer Verständnis

Kommt glücklich, kraftvoll und gesund in den Herbst hinein

Herzlichst

Yvonne Fischer

www.thp-my-fair-lady.de
http://thp-my-fair-lady.blogspot.de/



Für das, was man sich vertraut gemacht hat, ist man ein Leben lang verantwortlich." Antoine de Saint-Exupéry